Tango Argentino im Alltag

In den Seminaren und im Unterricht nehme ich  Bezug zu den Alltagssituationen der Teilnehmer. Hierbei helfen mir u.a. meine täglichen Erfahrungen bei der körperlichen Arbeit in meiner Tischlerei.

 

Oft erledigen wir unseren Alltag unbewusst in verspannter Körperhaltung. So führen ganz natürliche Beanspruchungen ungewollt zur Körperüberlastungen.

 

Die Franklin-Methode als auch der Tango Argentino dienen uns als Möglichkeiten, unsere Köperwahrnehmung zu schulen. Wahrnehmung ist der Schlüssel zur Veränderung und jeder beherrscht die Kunst der Veränderung.

Und wenn wir das positive Körpererleben durch neue Bewegungen trainieren, dann werden wir wieder fit für den Alltag und Beruf. Und darum geht es.

 

Die Franklin-Methode und der Tango Argentino zur Unfallverhütung, für ein effizienteres Bewegen und mehr Gesundheit im Alltag.